Image Image Image Image

iPad 2 schon gekauft? In Dresden macht neuer Apple-Store auf

In Dresden öffnet nun endlich ein weiterer Apple-Store seine Türen. Im Herzen von Dresden, auf der meistbesuchtesten Einkaufsmeile in ganz Ostdeutschland (8000 Menschen pro Stunde), eröffnet Apple einen weiteren offiziellen Verkaufsort vom iPhone, iPad 2, iMac & Co.

In der Altmarkt-Galerie (Altstadt Dresden) geht es am 31. März 2011 um 8:00 Uhr los.

Die ersten 1500 Besucher bekommen ein Apple T-Shirt geschenkt.

Weitere Apple-Store Planungen in Deutschland

Neben Apple-Store Eröffnungen in Berlin und einen weiteren in München, soll auch Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart sowie Köln, einen eigenen Apple-Store erhalten. Genaue Termine oder Eröffnungen stehen leider noch aus und sind nicht bekannt.

Hierzulande sieht es nach wie vor etwas rar mit Verkaufsstellen des iPad 2 und dem iPhone aus. In anderen Ländern wie Großbritannien gibt es schon 27 Apple-Stores und in Shanghai steht das bekannte Flaggschiff unter den Apple-Store. Ein echtes Highlight.

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home