Image Image Image Image

iPad 3 mit 3D Display in YouTube Video aufgetaucht

Vermutet wurde ja schon länger das Apple bereits fiberhaft am iPad 3 arbeitet, aber das es so schnell gehen würde und nur knapp einen Monat nach der Präsentation des iPad 2 ein erstes Video zum iPad 3 auftaucht, ist kaum zu glauben.

In dem Video, dass das Apple iPad 3 zeigt, sieht man genau das sich in punkto Design einiges ändern wird. So findet man auf der Rückseite des iPad 3 viele wabenförmige Einkerbungen die wohl das neue IPad griffiger machen sollen.

Besonders gut ist in diesem Video die 3D Fähigkeit des neuen Displays zu erkennen, wenn im Video z.B. die Navigation Software gestartet wird sieht man wie der Globus scheinbar direkt auf den Betrachter zu kommt.

Leider ist zu den Technischen Daten nicht sehr viel bekannt, nur so viel ist klar, um solche flüssigen und brillanten 3 D Bilder zu erzeugen ist eine ganze Menge an Prozessorleistung nötig. Größer scheint das Display allerdings nicht geworden zu sein, Apple hält am bewehrten 8.9 Zoll Format fest. (April, April)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home