Image Image Image Image

iPad 3 wird minimal dicker und im März auf den Markt kommen [Gerücht]

iPad 3 wird minimal dicker und im März auf den Markt kommen [Gerücht]

Wer regelmäßig die Technik-Szene verfolgt, dürfte sich daran gewöhnt habt. Ständig gibt es News, Gerüchte und Spekulationen über neue Geräte und ihren Herstellern. So auch jetzt wieder, denn das iPad 3 soll laut Informationen von iLounge etwas dicker werden als das iPad 2 und im März 2012 auf den Markt kommen.

Die US-Kollegen berufen sich angeblich auf eine verlässliche Quelle und sprechen von einem minimal dickeren iPad 3. Grund dafür soll das Retina Display sein, das im neuen iPad von Apple zum Einsatz kommen soll. Um eine hohe Auflösung, ähnlich wie beim iPhone 4S erreichen zu können, muss eine zweite „lightbar“ eingebaut werden, welche mehr Platz braucht.

Somit kommt zukünftig auch das iPad 3 an die Display-Auflösung des iPhones 4S heran. Zwar soll das zukünftige Apple iPad 3 etwas dicker als das iPad 2 sein, doch immer noch dünner als das iPad 1.

Der Verkaufsstart des nächsten Apple Tablets soll wohl wieder im Frühjahr stattfinden. Wahrscheinlich dürfen wir mit einem Release im März 2012 rechnen, sicher ist hier aber natürlich nichts. Sollten wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle /  iPad 3 Mockup


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home