Image Image Image Image

iPad mini Keynote: Apple schmückt California Theatre in San Jose

iPad mini Keynote: Apple schmückt California Theatre in San Jose

Apples nächstes Media-Event, das am morgigen Dienstagabend gegen 19 Uhr deutscher Zeit starten soll, findet an einem für den IT-Konzern aus Cupertino etwas ungewöhnlichen Ort statt. Die Rede ist vom California Theatre in San Jose. In den letzten Jahren wählte der iPhone-Hersteller vermehrt das Yerba Buena Center for Arts in San Francisco für die Präsentation neuer Geräte.

Doch dieses Mal suchte sich die Führungsriege rund um CEO Tim Cook ein anderes Objekt heraus, um das spekulierte iPad mini erstmals in der Öffentlichkeit zu enthüllen. Die Vorbereitungen zur Keynote haben dabei bereits begonnen. Entsprechende Aufnahmen erreichen uns nämlich nun aus der kalifornischen Metropole.

Die nun veröffentlichten Fotos stammen vom US-Blog techie-buzz und zeigen das California Theatre in San Jose in der Apple-Dekoration für das Media-Event. Die Aufmachung der Gestaltung erinnert dabei ein wenig an die Plakate aus der letzten Keynote zum iPhone 5 aus dem September 2012.

Gut sieben Jahre ist es her, als Apple letztmalig ein Event in diesem Objekt veranstaltete. Damals präsentierte der Mitgründer Steve Jobs den ersten iPod mit Videofunktion und die Premiere von TV-Shows im iTunes Store, die Verbraucher seitdem herunterladen können.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home