Image Image Image Image

Weblogit | July 14, 2024

iPhone 04.11.08 Unlock: Gevey SIM Ultra Käufer bekommen Rückerstattung

Autsch, ein starkes Stück hat sich nun ApplenBerry mit seiner neusten Interposer-Lösung (Gevey SIM Ultra) geleistet. Nachdem der chinesische Hacker Lockstar_Sun vor knapp einer Woche den IMSI Unlock über eine ICCID Schwachstelle für ziemlich jeden iPhone Besitzer und völlig kostenlose ermöglichte, sind gestern ein paar weniger schöne Infos über die Hardware-Lösung von ApplenBerry bekannt geworden. 

Wie ApplenBerry auf ihrer eigenen Website bekanntgegeben haben, hatte die Interposer-Lösung, sprich die Gevey SIM Ultra für 4.11.08 / 4.12.01, genau die gleiche ICCID Schwachstelle ausgenutzt welche auch Lockstar_Sun für den IMSI Unlock via SAM verwendete. Nur der Unterschied ist, ApplenBerry verkaufte die Gevey SIM Ultra 5.1 für knapp 50 Dollar, während Lockstar_Sun nichts für seine Arbeit verlangte.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Ein starkes Stück, nicht nur weil ApplenBerry offensichtlich hohen Profit aus dieser Sache schlagen wollte, sondern vor allem ist die Gevey SIM Ultra nun komplett unbrauchbar. Da Apple am vergangenem Freitag bereits die besagte Lücke in ihren Aktivierungs-Servern geschlossen hat, funktioniert also nicht nur der IMSI Unlock via SAM aus Cydia nicht mehr, sondern auch ApplenBerrys Interposer-Lösung. Ebenfalls unbrauchbar dürfte nun auch die neue R-SIM für das iPhone 4 bzw. den Basebands 4.11.08 und 4.12.01 sein.

ApplenBerry selbst hat sich natürlich offiziell entschuldigt und garantiert jedem Käufer eine Rückerstattung. Allerdings ist das wohl auch das Mindeste. Weitere Infos zur Rückerstattung und wie ihr diese bekommt, findet ihr auf der Website von ApplenBerry. Wie immer könnt ihr uns oder andere Fans aber auch auf unserer Facebook-Fanpage um Rat bitten.

via. Sherif Hashim / ApplenBerry (Danke an Robert, Jerry, Ali, Meike)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit