Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

iPhone 4S Jailbreak & iPad 2 Untethered Jailbreak iOS 5.1 / iOS 5.0.1 / iOS 5.0 [Download + Anleitung]

Das Dev-Team hat bekanntermaßen vor einigen Wochen den ersten Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 iOS 5.0.1 veröffentlicht. Wie ihr den untethered Jailbreak bei eurem iPhone 4S oder iPad 2 durchführt, erklären wir nun in dieser Anleitung.

Beachtet jedoch, das unbedingt iOS 5.0.1 oder iOS 5.0 installiert sein muss. Einen iPhone 4S Jailbreak bzw. iPad 2 Jailbreak unter neuen iOS 5.1 Version ist leider aktuell noch nicht möglich. Solltet ihr dazu Fragen haben, könnt ihr uns auf unserer Facebook-Fanpage um einen schnellen Rat fragen. Auch sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr es auf unserer FB-Page oder direkt hie rim Blog.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Nun aber zur Anleitung für den iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak unter iOS 5.0.1 und iOS 5.0.

Unterstützte Geräte: 

  • iPhone 4S mit iOS 5.0, 5.0.1 (9A405 und 9A406)
  • iPad 2 Wifi / GSM / CDMA mit iOS 5.0.1

Benötigte Downloads: 

  • Download iOS 5.0.1 ipsw für iPad 2
  • Download iOS 5.0.1 ipsw für iPhone 4S
  • Download neuste iTunes-Version
  • Download Absinthe für Mac
  • Download Absinthe für Windows

Anleitung Untethered Jailbreak iPhone 4S und iPad 2 

Schritt 1: Schließt euer Gerät an den Rechner an, öffnet iTunes und macht den Restore auf iOS 5.0.1. (Nur wenn nicht schon getan!)

Schritt 2: Nun müsst ihr euch Absinthe für Windows oder Mac OS X herunterladen. Download Mac OS X / Download Windows

Schritt 3: Nun schließt euer Gerät via USB an den Rechner an und startet Absinthe.

Schritt 4: Nun braucht ihr nur noch auf „Jailbreak“ klicken und den folgenden Schritten folgen. Das war es dann auch schon und ihr habt den iPhone 4S oder iPad 2 Jailbreak soeben durchgeführt.

Solltet ihr Hilfe oder Tipps brauchen, dann könnt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und um Rat fragen.

Untethered Jailbreak Anleitung iOS 5.0.1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit