Image Image Image Image

iPhone 5: Ein Video zeigt angeblich das neue Apple Smatphone

Stellt euch mal folgendes vor: Ein mysteriöser Unbekannter schickt euch heute ein iPhone 5. Was macht ihr als Erstes? Klar ihr nehmt es aus der Verpackung! Aber was tut ihr als nächstes? Also ich würde es einschalten und erstmal gründlich drin rum schnüffeln!

Denn ich würde dem Rest der Welt natürlich zeigen wollen was ich da tolles habe. Ich mache ein Video und nenne es "Real iPhone 5 Unboxing?" Und Jetzt die Überraschung: Ein Video mit genau diesem Titel ist gestern bei YouTube hochgeladen wurden.

Zusehen ist ein Typ, der von einer namentlich nicht genannten Quelle ein angebliches iPhone 5 bekommen hat. Und was macht er? Er startet so wie wir alle: Er packt es erstmal aus. Und dann? Er zeigt das aller Wichtigste, das Zubehör!!!

Also irgendwie versteh ich das nicht. Wenn ich "The most wanted Smartphone on Planet" in meinen Händen halten würde und davon ein Video mache, dann schalte ich das Ding doch ein und zeige alle Neuerungen ganz ausführlich. Man man man - das wäre doch die beste Werbung die zu bekommen ist.

Ich denke das Video sollte besser den Namen "Fake iPhone 5 Unboxing!" tragen. Aber macht euch ein eigenes Bild. Viel Spaß mit dem Video. Unter dem Video findet ihr noch weitere Bilder dazu.

Sollte es neue Informationen zu diesem und anderen Themen geben findet ihr sie zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

iPhone 5 reviewiPhone 5 hands on


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home