Es sind nur noch wenige Tage bis zum langerwarteten und großen iPhone 5-Event in San Francisco. Nahezu alle rechnen bereits damit, dass Apple definitiv das neue iPhone 5 vorstellen wird, doch nun scheint der Spaß auch bestätigt zu sein.
Wie die US-Kollegen von 9to5Mac vor wenigen Minuten berichteten, wird Apple ein iPhone mit dem Codenamen "N42" in der kommenden Woche am 12. September offiziell vorstellen und präsentieren. Wie wir uns denken können, steht der Codename dabei für das iPhone 5. Nachdem im Frühjahr vermutet wurde, dass Apple sich für den Codenamen N41 entscheiden würde, bestätigte eine anonyme Quellen gegenüber den Kollegen nun den Decknamen "N42".
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Die Preise für das iPhone 5 scheinen darüber hinaus ebenfalls festzustehen. Demnach wird es erneut eine weiße und schwarze Variante in drei verschiedenen Speichergrößen geben.
- N42A-USA - 199 Dollar (schwarz - 16 GB)
- N42B-USA - 199 Dollar (weiß - 16 GB)
- N42A-USA - 299 Dollar (schwarz - 32 GB)
- N42B-USA - 299 Dollar (weiß - 32 GB)
- N42A-USA - 399 Dollar (schwarz - 64 GB)
- N42B-USA - 399 Dollar (weiß - 64 GB)
Die Quelle bestätigte somit im Grunde die gleichen Preise wie vom iPhone 4S, was auch die 1zu1 Übertragung der Dollar-Preise in Euro-Preise nach sich ziehen dürfte. Somit wird das iPhone 5 in der 16 GB aller Wahrscheinlichkeit nach 629 Euro kosten, das 32 GB Gerät 729 Euro und das 64 GB Gerät 829 Euro. Die Dollar Preise oben kommen natürlich durch einen Vertragsabschluss zustande, nur als Hinweis, falls jemand erschrocken sein sollte.
Wir sind am Mittwoch natürlich am Start und werden Euch mit allen Infos, Fakten und vielen Fotos füttern. Wir dürfen gespannt sein.
(via. 9to5mac / macrumors) (Titelbild: TheVerge)
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵