Image Image Image Image

iPhone 5 offiziell vorgestellt: Erste Bilder

iPhone 5 offiziell vorgestellt: Erste Bilder

Es ist vollbracht, Apple hat vor wenigen Minuten das neue iPhone 5 vorgestellt und setzt dabei auf den Produktnamen, den wir bereits erwartet haben. Nach dem "neuen iPad" dachte der Konsument ja schließlich, dass das nächste iPhone ebenfalls "neues iPhone" heißen könnte. Zum Glück ist es nicht so gekommen. Nun gut, nun aber zu den ersten Eckdaten und Fotos.

Weniger überraschend unterstützt das iPhone 5 den superschnellen Mobilfunk-Standard LTE, setzt auf HSPA+ (Evolved High Speed Packet Access), wird zudem von einen A6 Prozessor angefeuert, ist insgesamt 18 Prozent dünner als der Vorgänger und das Display löst mit 1136 mal 640 Pixeln (326ppi) auf.

Weitere Zusammenfassungen veröffentlichen wir in den nächsten Minuten. Hier zunächst die ersten Fotos vom neuen Apple iPhone 5. Meiner Meinung nach doch ziemlich sexy.

via. engadget


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home