Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

iPhone 6: Interessante Fotos zeigen komplette Vorderseite

iPhone 6: Interessante Fotos zeigen komplette Vorderseite

Noch knapp vier Wochen sind es, bis Apple im Herzen von San Francisco das neue und zappelnd erwartete iPhone 6 vorstellen wird. Nach etlichen Fotos, die uns den Akku, das neue Design, die neue Kamera und das neue, größere Display zeigten, ist es heute die komplette Vorderseite, die wir bestaunen dürfen.

Natürlich darf auch dieses Mal die Echtheit dieser Fotos - die im Apple-Club Taiwan aufgetaucht sind - und vor allen Dingen die der zusehenden Bauteile, angezweifelt werden. Aufgrund der Übereinstimmung aller bisher veröffentlichten Fotos, sehen wir hier wohl aber tatsächlich das neue Apple-Smartphone - bzw. einen Teil davon.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

iPhone-6_Front_komplett

Was können wir den Fotos entnehmen?

Zu sehen ist das größere Display, stolze 4,7 Zoll. Ebenso die FaceTime HD-Kamera, die, wie beim iPhone 4, direkt neben der Ohrmuschel platziert ist. Anders als das manchmal kommuniziert wurde, wird es auch dieses Mal wieder einen physischen Homebutton geben. Bio-Sensor (Touch-ID) natürlich inklusive.

Interessant ist noch der untere QR-Code, der in der Schale klebt. Dieser zeigt üblicherweise die Seriennummer des Geräts. Vergleicht man diese mit anderen, älteren Geräten, ergeben sich zumindest Ähnlichkeiten. Was für die Echtheit der Bauteile spricht.

iPhone-6_Front-Back

Nicht erkenntlich ist allerdings, ob das Display-Glas nun weiterhin von Corning (Gorilla Glass) gefertigt wird, oder Apple doch schon beim iPhone 6 das so gehypte Saphirglas einsetzt. Letzteres ist extrem teuer, dafür aber sehr kratzfest und generell sehr hart. Einen Vergleich beider Displayglas-Materialen hatte ich vor einer Weile an dieser Stelle schon einmal aufgestellt.

Bleibt nun noch abzuwarten, ob der derzeit gehandelte Präsentationtermin (9. September) stimmt. In knapp vier Wochen werden wir wahrscheinlich mehr wissen. Was meint ihr, freut ihr euch schon? Und wenn ja, gefällt euch das, was wir bislang auf diversen Fotos gesehen haben?

iPhone-6_Front1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit