Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

iPhone 6 Modell bereits online erhältlich

iPhone 6 Modell bereits online erhältlich

Die Chinesen sind uns bekanntlich in einigen Situationen und Bereichen ab und an einen Schritt voraus. Aktuell trifft das wieder einmal auf das iPhone 6 zu. Im asiatischen Online-Shop Taobao, was dort drüben so etwas wie Amazon in der westlichen Welt ist, steht nämlich schon eine Modellversion des iPhone 6 zum Kauf bereit.

Das Modell, das nichts anderes als einen inoffiziellen Dummy des kommenden Apple-Smartphones darstellt und somit ausschließlich auf Gerüchte basiert, ist für umgerechnet circa 45 Euro (hier) käuflich zu haben. Es besitzt keinerlei Hardware unter der Haube oder sonstige Funktionen.

iPhone-6-Dummy-Taobao

Was es jedoch besitzt, das sind die neuen Abmaße. Inklusive dem deutlich größeren Display, das laut aktuellem Gerüchtestand auf mindestens 4,7 Zoll anwachsen soll. Und auch das Gehäuse selbst ähnelt stark dem Modell, das seit Tagen auf diversen Fotos im Web zu sehen ist.

Von einem Kauf ist aber trotzdem abzuraten, es sei denn ihr findet für diesen Dummy eine sinnvolle Verwendung. Wäre nur noch das Problem, dass Taobao Waren nicht nach Europa verschifft. Aber vielleicht hilft ebay aus.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit