Image Image Image Image

iTransmission ist zurück von den Toten in Version 2 (Cydia App)

iTransmission ist zurück von den Toten in Version 2 (Cydia App)

Basierend auf dem beliebten Mac OS X Client für Torrents namens Transmission, bietet iTransmission 2 nun kostenlos die Möglichkeit zum Torrent-Download auf dem iPhone oder iPad.

Voraussetzung ist entweder ein Browser mit Downloadfunktion, die Downloadmanager-Erweiterung für Safari, oder Zugriff auf das Webfrontend. Letzteres scheint noch nicht aktiv zu sein, ebenso die Aktivitätsanzeige und die Peerliste. Ansonsten ist iTransmission 2 voll funktionsfähig und lädt auf meinem iPhone 4S mit vernünftiger Geschwindigkeit herunter. In Kombination mit iFile (auch via Cydia erhältlich) lassen sich auch geteilte Archive wunderbar entpacken. Downloads lassen sich pausieren und später wieder starten. Sogar einen versehentlichen Respring verzieh mir iTransmission 2 ohne Datenverlust.

Die auf den Screenshots zum Testen heruntergeladene Knoppix-ISO war laut Prüfsumme fehlerfrei und ließ sich ohne Probleme installieren.

Das Standardverzeichnis für Downloads ist /private/var/mobile/Documents/iTransmission/download.
Transmission 2 findet sich im BigBoss Repo und ist kostenlos für alle Cydia-Nutzer.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home