Image Image Image Image

iTunes 10.7 zum Download verfügbar

iTunes 10.7 zum Download verfügbar

Auch wenn es nicht iTunes 11 ist, wir freuen uns doch immer über ein kleines Update für den Apple-eigenen Musikplayer mit integriertem Store.

Die aktuelle Updateversion bringt vollständigen Support für iOS 6 mit sich und erlaubt den Sync mit den brandneuen iPod nanos und iPod touches, die im Oktober kommen sollen. Die tiefere Integration mit iCloud wird bereits in iTunes 10.7 vorangetrieben. Somit können gekaufte Musik, Apps und Bücher auf allen oder auf ausgewählten iDevices landen.

Leider ist es noch nicht so weit mit dem neuen Store Interface bzw. der umgestalteten Oberfläche von iTunes 11. Für das neue Interface müssen wir noch bis nächsten Monat warten, aber das ist ja nicht mehr so lange. Mac-User können das Update wahlweise via App Store oder die Website beziehen. PC-User können selbstverständlich auch den Installer von der Webseite benutzen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home