Image Image Image Image

Jailbreak-Tool Redsn0w wurde aktualisiert: Fehlerbehebungen mit OS X (Download)

Jailbreak-Tool Redsn0w wurde aktualisiert: Fehlerbehebungen mit OS X (Download)

Das beliebte Jailbreak-Tool hat ein Update erhalten und behebt ein paar Probleme mit OS X 10.5.x, welche bei einigen immer wieder zu Fehlern beim Durchführen des Jailbreaks gesorgt hatten.

Redsn0w steht ab sofort in Version 0.9.10b6b für Mac OS X zum Download bereit. Wie gesagt fixt es ein paar Probleme unter der OS X Version 10.5.x oder früher und ist somit nur für Mac-Besitzer interessant.

Leider ist das aber auch schon alles und der bereits seit einigen Wochen erwartete iOS 5.1 Jailbreak für das iPhone 4S bzw. iPad 2 und der untethered Jailbreak für alle älteren iDevices mit installiertem iOS 5.1, kann nach wie vor nicht durchgeführt werden.

  • Download Redsn0w 0.9.10b6b für OS X (Link)
  • Anleitung für den iOS 5.1 tethered Jailbreak (Link)

Bezüglich des iOS 5.1 Jailbreak gibt es ebenfalls keine neuen Infos, die Hacker halten sich nach wie vor sehr bedeckt. Wir behalten das Thema allerdings im Auge und informieren euch bei News sofort wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder Google + Page.

Redsn0w 0.9.10b6b für Mac OS X


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home