Image Image Image Image

Just Cause 2 Multiplayer-Betatest nächsten Samstag

Just Cause 2 Multiplayer-Betatest nächsten Samstag

Der Third Person Shooter mit Seil und Enterhaken hat nun eine interessante neue Modifikation erfahren, die ein Multiplayer-Game daraus macht. Just Cause 2 in der Multiplayer Mod unterstützt mal eben 600 bis 800 concurrent clients, also gleichzeitige Mitspieler auf einem Server.

Das urprüngliche Spiel unterstützte zwar nur einen Spieler, war aber auch schon ein ziemlicher Spaß. Die Story ist keine Erwähnung wert, dafür die Stunts: Mit eurem Enterhaken und Seil bewaffnet könnt ihr euch an diverse Vehikel hängen, darunter Helikopter, Jets, Harrier oder Jeeps und viele mehr. Befördert den Fahrer eines Motorrads auf den Boden, während er euch entgegengefahren kommt und übernehmt die Kontrolle über sein Bike. Just Cause 2 ist ein bisschen wie GTA mit wahnsinnigen Stunts auf einer Far Cry Insel. Es klingt nicht nur ziemlich cool, es ist auch so. Leider sind die Missionen genauso spannend wie bei den etwas unkreativeren GTA-Teilen und die Story ist der letzte Trash. Dennoch bleibt eine Menge restliche Awesomeness übrig, die einen Kauf des Spiels rechtfertigen kann.

Weil kleine Explosionen nicht genug sind.

PC-Spieler können mit der Mod allerdings so einige wundervoll chaotische Stunden aus dem Spiel herauskitzeln, denn wer möchte sich nicht in eine Battlefield-ähnliche Schlacht voller Wahnsinn und mit hunderten von Kontrahenten stürzen, in der man einen Jetski an einen Helikopter binden kann und damit Abrissbirnen-like nach Mitspielern kegelt? Der Clou ist die Kombination aus Enterhaken und Fallschirm, mit der ihr euch nicht nur am Boden "entlanghangeln" könnt um praktisch endlos in der Luft zu verweilen, sondern auch von einem Jet im Flug auch ein beliebiges anderes Fahrzeug kapern könnt. Und so viel mehr. Das Ganze ist in eine nette Optik verpackt worden, die GTA mit Far Cry kombiniert. Vielleicht sehen wir uns ja bei der nächsten Beta-Session, ich bin auf jeden Fall dabei.

Euch kriege ich noch. Keine Angst.

Amazon führt das Game übrigens in der Standard- und Limited Edition für den PC, letzere hat noch etwas DLC für die Singleplayer-Fans dabei. Anbei einige Impressionen aus dem Multiplayer und den neuen Features der letzten Zeit, am nächsten Samstag startet der nächste Betatest. Die bisherigen Ergebnisse sind sehr vielversprechend, das primäre Problem waren irgendwelche Scriptkiddies, die beim letzten Test aus purer Dämlichkeit den Server angriffen. Ansonsten läuft die Beta nämlich bereits ziemlich rund, aktuell gibt es neue Stunt-Positionen an Fahrzeugen und bessere Synchronisation der Waffen und Passagierpositionen. Ihr könnt also auch mit euren Freunden gemeinsam in einem Vehikel umherheizen, während rundherum das Armageddon ausbricht. Siehe Videos.

GTA ist was für Schlaftabletten.

Just Cause 2 auf Amazon für den PC


Amazon-Partnerlink: Just Cause 2

Videos der Multiplayer-Mod
[youtube]5s_nQR-GxA0[/youtube] [youtube]ZTi7Qdkl85M[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home