Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Klarmobil verschenkt 1 GB Datenvolumen zum Jubiläum

Klarmobil verschenkt 1 GB Datenvolumen zum Jubiläum

Drüben bei den Kollegen von Klarmobil feiert man aktuell 10-jähriges Bestehen. Im Zuge dessen ist die Allnet-Spar-Flat derzeit eine ganze Ecke attraktiver gestaltet und der Preis deutlich heruntergesetzt worden.

Neben der vollwertigen Flat ins deutsche Festnetz, Flat in alle Mobilfunknetze und der SMS-Flat. Sichert man sich im Aktionszeitraum auch zusätzliche 1000 MB (1 GB) Datenvolumen, einen 25 Euro Bonus wenn man die Rufnummer mitnimmt und die kostenlose Aktivierung (sonst 19,95 Euro). Gesurft und telefoniert wird übrigens im D2-Netz (Vodafone).

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Etwas nachteilig ist die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Im Gegenzug kostet das Gesamtpaket aber vergleichsweise günstige 21,85 Euro im Monat (sonst 34,80 Euro). Im Idealfall kündigt ihr vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, da ab dem dritten Jahr der Normalpreis wieder fällig wäre.

Wer Interesse hat, kann sich hier alle Tarif-Details anschauen.

Alternative für Wenigsurfer

Preislich noch attraktiver ist die kleine Allnet-Spar-Flat, wenn man auf etwas Datenvolumen für das mobile Internet verzichten kann. Beispielsweise wenn man sich sowieso mehr im WLAN einklinkt, als das teure Surfvolumen zu verbrauchen.

Im Aktionszeitraum (bis Ende September), verdoppelt Klarmobil das Datenvolumen aber immerhin von 250 MB auf 500 MB (Vodafone-Netz). Das langt für Mail-Abrufe, regelmäßigen Facebook-Sessions oder dem Aufrufen von ein paar Websites im Monat. Das Hauptaugenmerk liegt hier aber klar bei den Flats für Mobilfunk und Festnetz, denn die sind vollwertig dabei.

Nachteilig ist auch hier wieder die lange Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Dafür aber kostet das Paket nur 16,85 Euro pro Monat. Rufnummer-Mitnahme ist ebenso möglich, es gibt sogar 25 Euro Bonus als Rechnungsgutschrift auf den Monatsbeitrag. Die Anschlussgebühr fällt im Aktionszeitraum ebenso weg.

Den Tarif könnt ihr euch hier ansehen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit