Image Image Image Image

LG: Teaser zum MWC veröffentlicht und Bilder vom Optimus F5 + F7 geleakt

LG: Teaser zum MWC veröffentlicht und Bilder vom Optimus F5 + F7 geleakt

Nachdem LG gestern einen Teaser für den bevorstehenden MWC veröffentlichte, in dem die Buchstaben L, F, V und G hervorgehoben werden, sind nun erste Bilder vom neuen Optimus F5 und dem F7 augetaucht.

LG kündigte vor zwei Wochen via Facebook eine neue Smartphone-Serie an und versprach eine Überraschung. Ob damit die bereits vorgestellte L-Serie II gemeint war, ist unwahrscheinlich, denn mit den versprochenen "unerwarteten" Features konnten die Mittelklasse-Smartphones nicht auftrumpfen. Dass LG den Mobile World Congress nutzen will, um mit weiteren Geräten zu überzeugen, ist allerdings spätestens seit gestern klar, denn der südkoreanische Konzern veröffentlichte einen MWC-Teaser. In diesem knapp 50 Sekunden langen Clip spielen die Wörter StyLe, Freedom, View und Greatness die zentrale Rolle, heißt also wahrscheinlich dass wir noch neue Smartphones der Optimus F und Optimus Vu-Reihe präsentiert bekommen.

"MWC 2013 : Closer to Barcelona!!"
[youtube]gVfvjjwfy2o[/youtube]

Das Optimus G Pro wurde ebenso wie die genannte L-Serie II offiziell angekündigt und soll in Barcelona präsentiert werden.

Von der neuen F- und Vu-Serie hat man bisher allerdings noch nichts gehört. Nun sind über den Twitter-Account @evleaks Bilder vom kommenden F5 und F7 aufgetaucht und dass evleaks eine zuverlässige Quelle ist, hat sich erst kürzlich bewiesen, als originale Pressefotos vom gestern vorgestellten HTC One gepostet wurden.

LG Optimus F7 (links) und Optimus F5 (rechts)

LG Optimus F7 (links) und Optimus F5 (rechts)

Angaben zu den Spezifikationen der neuen Optimus F-Smartphones gibt es noch keine und so kriegen wir lediglich einen Eindruck vom Design der Geräte und die Gewissheit, dass als Betriebssystem Android zum Einsatz kommt. Spätestens auf dem MWC in 5 Tagen werden wir dann mehr erfahren.

[via engadget]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home