Image Image Image Image

Live Stream: Samsung Galaxy S4 Vorstellung in New York

Live Stream: Samsung Galaxy S4 Vorstellung in New York

Es ist so weit, Samsung präsentiert das Galaxy S4. Live in New York zeigt das Unternehmen aus Südkorea erstmals das neue Super-Flaggschiff. Zu den vorab kursierenden technischen Spezifikationen gehören unter anderem eine 13-Megapixel-Kamera, ein Octa-Core Rechenchip, ein 4,9-Zoll AMOLED-Display und 16, 32 und 64 GB interner Speicher. Welche Daten hiervon stimmen, werden wir in den nächsten Minuten nun endgültig bestätigt bekommen. Also schaut rein, diskutiert mit und lasst ein paar Comments da.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Romka

    Also bis jetzt sehe ich nur billige Show … es wird mehr show drum herum gemacht als um das Gerät.

  • Alexander

    man kanns auch übertreiben…

  • Guest

    so eine peinliche vorstellung für ein samsung galaxy s3 haha. sooo peinlich. Ich schäme mich dafür von zuhause aus schon.

  • Babby

    wieso, ich finde das ne tolle Idee

  • Kay

    Nun ist auch klar, warum Samsung New York als Ort für die Vorstellung gewählt hat – Big Show mit vielen tanzenden Damen im Musical Style. 😉

  • Romka

    Also eine Vorstellung sollte man schon kreativ gestalten aber man sollte dabei auch sachlich bleiben. Man darf nicht vergessen dass die Leute (die Reporter) letztendlich hauptsächlich wegen dem Gerät da sind. Man will endlich sehen wie es aussieht, was drin ist, was es kann und nicht wie Komiker auf der Bühne rumlaufen oder Frauen auf der Bühne eine Dance Session abhalten. Ich finde es war viel zu dick aufgetragen … alsob man einfach versucht hätte das Programm zu füllen.

  • test

    gibt es einen livestream?

  • Kay

    Auffallend besonders zu Beginn der Show. Die Kollegen auf der Bühne rasselten die Specs des S4 wahrhaftig herunter. Allerdings hat Samsung vieles verstanden – beispielsweise wurden einige, wirklich gute Software-Features präsentiert, die wir so noch nicht kannten. Die Show gehört mitten in New York auch irgendwo dazu, wenn auch etwas übertrieben, stimme ich Dir zu. Inwiefern allerdings ein 8-Kern Rechenchip wirklich notwendig ist, darüber lässt sich mehr als streiten.



← Menü öffnen weblogit.net | Home