Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Live Stream: WWDC 2013 live verfolgen – iOS 7 & OSX 10.9 Event

Nun also doch: Wie im letzten Jahr bei der Vorstellung des iPad mini, wird Apple heute erneut einen Livestream direkt von der Keynote anbieten. Bislang können aber nur Apple TV Nutzer auf den Stream zugreifen. Wer aktuell auf seinem Apple-TV-Dashboard schaut, dem sollte bereits die WWDC 2013 App unter "Apple Events" auffallen. Ob Apple auch für Web-User im Browser einen passenden Live Stream zur Verfügung stellen wird, ist noch unklar. Sollte noch einer auftauchen, informieren wir euch natürlich in unserem Live-Ticker oder über Social-Media. UPDATE: Apple hat nun bestätigt, dass es den Live-Stream auch im Browser auf der Apple-Website geben wird, der zudem über das iOS-Gerät (iPhone, iPad und iPod) verfolgt werden kann. Über diesen Link kommt ihr zum Livestream + Live-Chat in unserem Ticker. Hier die Browser-Version auf der Apple-Website.

Hier kommt ihr zu unserem Live-Ticker zur WWDC 2013

apple-tv-wwdc2013

wwdc-appletv

WWDC 2013: Die Themen


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit