Image Image Image Image

Lumia 920 vs. iPhone 5: Offensive Werbekampagne von Nokia

Lumia 920 vs. iPhone 5: Offensive Werbekampagne von Nokia

Nokia hat eine neue Werbekampagne für sein neues High-End Model Lumia 920 gestartet, in der das Windows Phone 8 Smartphone der Finnen direkt mit dem iPhone 5 und einem Android-Smartphone verglichen wird.

Wer jetzt allerdings einen ausführlichen Kurzvergleich der einzelnen Geräte erwartet hat, wird enttäuscht. Nokia fokusiert sich bei dem Vergleich der Smartphones wie erwartet nur auf die Kamera. Wenn man sich die Spots einmal ganz genau ansieht, stellt man allerdings fest, dass sie ein wenig unglaubwürdig rüberkommen. Es wird lediglich ein Feature des Smartphones hervorgehoben und am Ende der Spots tauschen die “Probanden“ sofort ihre aktuellen Geräte gegen das Lumia 920.

Sicherlich ist das Nokia Lumia 920 nicht schlecht, aber das jemand aufgrund eines Vergleichsfotos innerhalb von einer Minute sein iPhone 5 gegen ein Lumia 920 tauschen würde, kann ich nicht so recht glauben. Da hätte mir lieber einen Werbespot gewünscht, der wirklich zeigt was das Lumia 920 auf den Kasten hat, anstatt den Fokus nur auf die Kamera zu legen. Ob das neue Nokia Smartphone wirklich so viel Potenzial hat, werden am Ende sowieso erst die herstellerunabhängigen Reviews zeigen. Bis dahin könnt ihr euch die beiden Werbespots ja schon einmal ansehen und eure eigene Meinung bilden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E9n0f2rhK3g&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y3nnLhxiIWY&feature=player_embedded[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AioPlbSX_H4&feature=relmfu[/youtube]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • ClaasKlar

    Schon bitter, wenn man keine andere möglich keit zu werben findet, außer man zieht andere Firmen in den dreck^^ ich hab nix gegen nokia, auch nix gegen die hammer kamera, aber so ne werbung muss doch nicht sein, oder?

    Aber wenn man ehrlich ist, das neue Nokia hat aber auch nur ne geile Kamera, aber sonst isses find ich net so toll^^

  • LOOOOOL, WindowsPhone? Wenn ich einen Bluescreen haben will brauch ich nur mein PC starten hehehehehehe

  • Peterrrrrrr

    Ja lächerlich, nur die Kamera ist besser, alles andere ist ein Witz! Wo sind denn die Apps für WindowsPhone ? Aha es giebt nur 10 hhahahaahahahahahahah

  • Joness

    Das beste Smartphone am Markt. Und das zeigen die Spots sehr gut.

  • wolfgang k.

    Alles was 920 hat sind besser als i-witz und android. es hat weniger apps, aber es hat die apps ein erwachsener braucht; kein teenager oder kinder phone, das ist sicher. 100% kompatibilitãt mit windows. das ist eigentlich eine grossere plus als kamera. arbeitswelt braucht windows. apple ist für künstlern und künstlermöchtegerne (alle hippies) und kindern (u20). android ist mehr für geeks und control freaks. ich habe eine. aber meine nãchste ist definitiv ein 920 oder nachfolger sein!



← Menü öffnen weblogit.net | Home