Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Mac Games & Software ab sofort auch bei Amazon im Download-Store zu haben

Amazon hat mal wieder sein riesiges Angebot erweitert und kommt seit heute mit Software und Games für das Mac um die Ecke. 

Wie der Versandriese heute bekannt gab, stehen insgesamt mehr als 500 verschiedene Artikel (Mac & PC) ab sofort zum Download bereit. Das ganze befindet sich zwar wohl noch in der Beta-Phase, doch hat Amazon bereits angekündigt noch viel mehr Games und Software-Artikel an den Start bringen zu wollen.

Amazon hat schon seit längerem vor den iTunes- bzw. App Store etwas "nachzubauen" oder zumindest ein gleichwertiges Angebot zur Verfügung zu stellen. Neben diversen MP3-Titeln und Büchern, kann man nun auch Games und beliebte Software für das Mac laden. Der Download beginnt dabei direkt nach der Bezahlung und kann beliebig oft heruntergeladen werden.

Auf dem ersten Blick sind viele bekannte Hersteller dabei, unter anderem Microsoft, Kaspersky, EA, Ubisoft und und und. Aktuell ist zum Beispiel die WISO Steuer-Software 2012 um satte 50% reduziert und mit 25 Euro sogar noch einmal 10 Euro günstiger als im Mac App Store. (Link) Wer sich das Ganze einmal anschauen möchte und den Download-Bereich durchstöbern möchte, kann mit den folgenden Links direkt zum Ziel.

Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder auch Google+ Seite.

Steuersparbuch 2012 50 Prozent reduziert - 25 Euro statt 50 Euro


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit