Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Massives Titan Schlächter Schwert mit 1,1 Meter Klinge

Wow, was für eine fette Klinge. Wer kein Zauberer oder Druide sein möchte und stattdessen als Paladin gerne und oft auf den Putz haut, kann mit diesem Schlächter Schwert auch in den heimischen vier Wänden ordentlich Dampf machen.

Stolze 1,1 Meter misst die mit kleinen LEDs überzogene Klinge - mit Griff 1,5 Länge. Hübsch verpackt in zwei Teilen und in einem Koffer kommt das nerdige Schwert zu euch nach Hause. Ob sich mit diesem riesen Titan Schlächter Schwert auch Einbrecher oder Dummschwätzer in der S-Bahn in die Flucht schlagen lassen, konnten wir noch nicht herausfinden. Feedback sehe ich allerdings gerne.

Wer nun große Augen bekommen hat, muss knapp 80 US-Dollar für das Schwert mit 1,1 Meter langer Klinge auf den Tisch legen. Vertrieben wird das Exemplar bei den Kollegen von thinkgeek.com. Wer damit am Morgen sein Brot schmieren möchte - nur zu, wir freuen uns auf interessante Zusendungen.

[justified_image_grid columns="1" ids="63681,63682,63683"]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit