Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Mehr von Mac OS X 10.11 „El Capitan“ in Bildern

Mehr von Mac OS X 10.11 „El Capitan“ in Bildern

Die nächste Iteration von Apples Desktop-Betriebssystem ist unterwegs und ab Juli in einer offenen Beta verfügbar. Bis dahin dürfen Devs (Entwickler) sich schon einmal am aktualisierten System versuchen.

Deutlich ist auf jeden Fall eine Performancesteigerung, die auch alte Geräte in neuem Glanz erstrahlen lässt. Außerdem werden schwachbrüstige Geräte wie das neue, ultradünne MacBook mit El Capitan attraktiver, weil die Benutzeroberfläche flüssiger läuft.

Zu den neuen Features und Highlights von El Capitan - wie beispielsweise Metal for Mac - haben wir uns an dieser Stelle bereits geäußert, heute gibt es wieder eine Ladung Screenshots von einem netten Reddit-User. Die auf Imgur hochgeladenen Bilder dokumentieren nette Details des UX/UI-Designs, die in vielen Übersichten noch gar nicht besprochen wurden. El Capitan ist voller kleiner Änderungen, Aktualisierungen und Optimierungen im sichtbaren und unsichtbaren Bereich.

Sehr empfehlenswert für eine Übersicht ist natürlich die offizielle Unterseite auf der Apple-Website, die alle großen Features anschaulich darstellt. Hier eine Auswahl an User-Beispielen der aktuellen Entwickler-Beta von Mac OS X 10.11 aus dem Imgur-Album von User malstrom:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit