Image Image Image Image

Weblogit | April 23, 2024

Movie4k ist down: Was ist los?

Nur wenige Wochen nachdem die Betreiber von Movie2k ihr illegales Streaming-Portal auf die neue Domain movie4k.to umzogen, ist diese Seite seit wenigen Minuten nun ebenfalls down. Besucht man aktuell die Domain, bekommen wir statt diversen Filmen und Serien, nur eine Menge Links angezeigt. Über Sedo haben die Betreiber movie4k.to zum Domain-Parking angemeldet. Aus welchen Gründen und ob erneut Ermittlungen gegen die Betreiber dazu führten, ist derzeit noch unklar.

Sicher ist jedoch, dass Movie4k nicht die einzige Alternative von Movie2k.to war und ist. Denn unter der Domain movie2k.bz stellten offenbar andere Betreiber nahezu den gleichen Inhalt online. Ob in den nächsten Stunden auch dieses illegale Streaming-Portal offline geschaltet wird, bleibt abzuwarten.

UPDATE: Mittlerweile ist movie4k.to wieder erreichbar.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit