Image Image Image Image

Neues iOS 6 User-Interface? Designer Jan-Micheal Cart fängt bei Apple an

Neues iOS 6 User-Interface? Designer Jan-Micheal Cart fängt bei Apple an

Nach Comex fängt nun auch der mittlerweile doch recht bekannte Designer Jan-Micheal Cart bei Apple an. Das „Obst-Unternehmen“ wie er es selbst bezeichnet, ist auf Jan-Micheal Cart aufmerksam geworden und hat ihm ein siebenmonatiges Praktikum angeboten.

Nachdem er bereits in der Vergangenheit immer wieder durch tolle Ideen zur Verbesserung des iOS User-Interface vorgeschlagen hat, soll er nun das iOS Designer-Team von Apple bereichern und mit seinen Ideen verstärken. Das Angebot eines siebenmonatigen Praktikums hat er natürlich angenommen, wer hätte das nicht. 😉

Ein paar Auszüge aus seinen bisherigen Ideen könnt ihr in den Videos sehen. Wir sind gespannt wie sich Jan-Micheal eibringen wird und was wir als nächstes von ihm hören werden. Wir sagen Glückwunsch! Blog von Jan-Micheal Cart.

Die aktuellsten und neuesten News bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • AMG Design

    Ja sieht sehr schön aus aber ob das auch so in das nächste iOS oder Update einfliessen wird?!? Ich bin mal gespannt 😉

  • iPhoneJBG

    Eigentlich nichts großartig neues! Den Notification Center habe ich dank Lockinfo, ein paar kopierte png files vom iPhone 4S und widgets aus cydia auf meinem iPhone 3G laufen!

  • AMG Design

    Stimmt, hast du vollkommen recht ABER was machen die Leute die keinen JB haben "wollen" "können" ? 😉

  • iPhoneJBG

    Die müssen dann leider auf den neuen Jailbreak oder auf iOS Updates warten 😉 ich glaube Apple verliert von Zeit zu Zeit immer mehr Vorsprung durch Technik! Fast alle iOS 5 Features sind aus der Jailbreakzene abgeschaut^^

  • HansWurst

    @iPhoneJBG: Jo klar, weil apple selbst zu dumm ist um auf die Ideen aus Cydia zu kommen… oO Die Sache ist das Apple Qualitätsansprüche stellt, und die werden nicht von vielen Cydia extensions erreicht, außerdem steht apple nicht darauf zuviele einstellungsmöglichkeiten zuzulassen.



← Menü öffnen weblogit.net | Home