Image Image Image Image

Offline: UMTS Stick kaputt und kein DSL was nun?

Stellt euch mal vor es ist Samstag Abend, ihr müsst noch etwas wichtiges im Netz erledigen und euer UMTS-Stick gibt den Geist auf! An sich kein großes Problem wenn man zusätzlich DSL bzw. eine Alternative-Internet-Verbindung hätte. Nur was ist, wenn UMTS die einzige Möglichkeit darstellt mit dem Word Wide Web Verbindung herzustellen?

Eine Möglichkeit wäre cheap nba jerseys das Handy bzw. Smartphones cheap jerseys China als Modem zu nutzen. Ihr solltet natürlich eine entsprechende SIM-Karte und eine Datenflat besitzen. Um das Handy allerdings als Modem zu President nutzen, sind wholesale mlb jerseys noch einige Einstellungen notwendig. Unter anderem die Einstellung des Zugangspunktes APN.

Hier halten das einmal an einem Beispiel mit einem Nokia-Handy fest mit installiertem Symbian

Schritt 1: Menü --> Einstellungen --> Verbindungen soccer --> Ziele --> Zugangspunkt (neuen Zugangspunkt hinzufügen)

Schritt 2: Dann kommt die Abfrage "Verfügbare Zugangspunkte automatisch suchen?" Hier klickt ihr auf Nein.

Schritt 3: Paketdaten auswählen und einen Namen geben (egal welchen, z.b. Test). Dann Internet auswählen.

Schritt 4: Der neue Zugangspunkt wurde jetzt automatisch gespeichert.

Schritt 5: Nun muss er noch fertig eingerichtet werden. Ihr wählt jetzt dazu You im Menü "Verbindungen" den Punkt "Internet" und dann den von euch gerade neu erstellten Eintrag.

Schritt 6: Wählt jetzt "Zugangspunktname" und gebt ein --> cheap jerseys  web.vodafone.de oder volume.D2gprs.de oder event.vodafone.de den Rest der Einträge braucht ihr And nicht ändern.

Schritt 7: Nun Самостоятельное das Handy noch über USB an den PC anschließen, die PC Suite starten und über die cheap jerseys OneTouch Access eine Verbindung herstellen.

Im Grunde genommen sind die Handy Einstellungen immer zu machen wenn Vodafone nicht der Provider ist mit dem ihr euer Telefon betreibt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home