Image Image Image Image

OS X Yosemite: Die 3. Public-Beta ist da

OS X Yosemite: Die 3. Public-Beta ist da

Knapp zwei Wochen ist es her, als Apple die letzte Beta für OS X Yosemite veröffentlicht hat. Gestern Abend folgte nun die Developer Preview 8 für teilnehmende Entwickler und die mittlerweile dritte Public-Beta für Teilnehmer am öffentlichen Betaprogramm.

Während die 8. Preview einen neuen Safari-Begrüßungsbildschirm und die Einstellungs-App neue Vor- und Zurück-Tasten erhalten hat. Das Wetter-Widget in der Mitteilungszentrale jetzt nach der Erlaubnis fragt, die Standortdaten zu verwenden. Hat die dritte Public-Beta unter anderem neue Icons in den Systemeinstellungen bekommen, die zuvor schon in der Dev-Preview 6 bzw. Preview 7 eingeführt wurden.

Der Download der 3. Public-Beta ist wie gehabt über den Mac App Store unter „Updates“ möglich. Voraussetzung ist, dass ihr am aktuellen Beta-Programm von Apple teilnehmt, das im August anlief. Weitere Infos dazu stellt Apple auf dieser Seite zur Verfügung.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home