Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Pangu 1.2.1: Weiteres Update für iOS 7 Jailbreak Tool

Pangu 1.2.1: Weiteres Update für iOS 7 Jailbreak Tool

Das Entwicklerteam hinter dem Jailbreak-Tool „Pangu“ hat ein weiteres Update veröffentlicht. Es richtet sich vorwiegend an Windows-User und behebt ein Absturzproblem, das in der letzten 1.2 Version bei der Ausführung des Tools vermehrt auftrat. Ihr könnt euch die neue 1.2.1 Version über den Link weiter unten auf den Rechner ziehen.

Weitere Änderungen bringt die Version nicht mit. Das Tool kann nach wie vor für den iOS 7.1 bis iOS 7.1.2 Jailbreak verwendet werden. Für Mac-User ändert sich nichts. Hier steht weiterhin Pangu in Version 1.2 zur Verfügung, das erst Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde und einige Änderungen dabei hatte. Die Verbesserungen (inkl. AFC2) könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Falls ihr den Jailbreak mit Pangu bereits erfolgreich durchgeführt habt, müsst ihr diesen nicht noch einmal durchführen. Nur diejenigen, die kürzlich den Jailbreak versucht hatten und aufgrund von Absturzproblemen nicht weiterkamen, können jetzt einen neuen Versuch starten.

Download - Pangu 1.2.1

Wie immer gilt natürlich auch dieses Mal: Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, dann könnt ihr uns jederzeit auf Facebook, Twitter oder Google+ um Rat fragen. Ebenso könnt ihr aber auch die Kommentarfunktion weiter unten nutzen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit