Image Image Image Image

PlayStation 3: Neue Version offiziell angekündigt (erste Daten & Bilder)

PlayStation 3: Neue Version offiziell angekündigt (erste Daten & Bilder)

Nun ist es auch offiziell, Sony hat auf der in Japan stattfindenden Tokyo Game Show die neue PlayStation 3 Super Slim angekündigt und darüber hinaus ein paar erste Daten sowie Bilder veröffentlicht.

Insgesamt wurden heute nur noch einmal sämtliche Gerüchte aus den vergangenen Wochen bestätigt, beispielsweise wird die PS3 Super Slim ab dem 28. Oktober in Europa in zwei Versionen erhältlich sein. Laut Sony wird es eine 12 GB SSD Version und eine mit 500 GB HDD-Speicher in weiß oder schwarz geben. Die Version mit 12 GB Flash-Speicher ist zudem mit einer externen 250 GB Festplatte erweiterbar. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen für Europa ein Bundle der PS3 Super Slim mit FIFA 13 an. In den USA wird das Bundle wahlweise mit Uncharted 3, Dust 514 oder Assassins Creed 3 und wahlweise mit 250 GB Flash-Speicher anstatt den 12 GB geben.

Die Preise der PS3 Super Slim für Europa:
  • PlayStation Super Slim mit 12 GB Flash-Speicher für 229,- Euro (ab 28. Oktober)
  • PlayStation SuperSlim mit 500 HDD-Speicher für 299,- Euro (ab 28. Oktober)

(via. playstationblog)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home