Image Image Image Image

Playstation 4 und Xbox 720 Präsentation bereits auf der E3 2012 im Juni?

Playstation 4 und Xbox 720 Präsentation bereits auf der E3 2012 im Juni?

Sony und Microsoft wollen aktuellen Meldungen zufolge, die nächste Generation ihrer Spielekonsolen bereits im Juni auf der E3 in Los Angeles vorstellen.

Wie einige von euch sicherlich noch wissen, hatte Nintendo bereits im vergangenen Juni den Nachfolger Wii U von der Spielekonsole Wii vorgestellt und damit für Aufsehen gesorgt. Nintendo hat damit als erster der drei großen Konsolenhersteller den Generationswechsel eingeleitet und vorgelegt.

Einem Bericht zufolge, wollen Mircosoft und Sony noch in diesem Jahr nachziehen und ebenfalls ihre neuen Konsolen die Playstation 4 und Xbox 720 der Öffentlichkeit präsentieren. Zu Microsofts Konsole sind in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte zu einem eventuellen Release 2012 aufgetaucht, doch Sony‘s Playstation 4 könnte die Überraschung auf der diesjährigen E3 in Los Angeles sein.

Microsoft und Sony wollen mit einem vorgezogenen Release bzw. mit einer zeitlich vorgezogene Präsentation verhindern, dass Nintendo einen zu großen Vorsprung. Dabei wurde von beiden Unternehmen jedoch noch nichts offiziell bestätigt. Die Playstation 4 wird erst 2013 erwartet und soll erneut eine neue Generation der Konsolen einläuten.

Die neusten und aktuellesten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Playstation 4 schon auf der E3 2012


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home