Image Image Image Image

Pocket-lint krönt das beste Smartphone 2011: Galaxy SII gewinnt vor iPhone 4S und Nokia Lumia 800

Pocket-lint krönt das beste Smartphone 2011: Galaxy SII gewinnt vor iPhone 4S und Nokia Lumia 800

Das beste Smartphone 2011, für diesen Titel gibt es in diesem Jahr eine ganze Menge Anwärter. Viele tolle Geräte hatten wir in diesem Jahr in der Hand und ich persönlich könnte mich nur schwer entscheiden welches das Beste war. Sie hatten alle ihre Vor- und Nachteile.

Der bekannte UK-TechBlog Pocket-lint.com hat seinen Gewinner für das Jahr 2011 bereits gekürt. Wie hat pocket-lint die Gewinner ermittelt? Um die Wahl so fair wie möglich zu gestalten, entschied man sich für eine 3 Stufen Wahl.

Stufe 1: Die "Elite Voter" Mitarbeiter-Reporter von großen Tageszeitungen, Magazinen und TV Sendern haben ihr Favoriten gewählt. (Ihr Voting machte 50% des Gesamtergebnisses aus)

Stufe 2: Autoren von etablierten TechnikBlogs haben ihre Favoriten gewählt (Ihr Voting machte 40% des Gesamtergebnisses aus)

Stufe 3: Das Puplic Voting (die Pockit-lint Leser), ihr Votig machte 10% des Gesamtergebnisses aus.

Aus all diesen Votes hat pocket-lint dann die Gewinner in den verschiedenen Kategorien ermittelt.

  • Bester Laptop - Apple MacBook Air 13-inch
  • Beste App - Sky Go
  • Bestes Game - Batman: Arkham City
  • Bestes Home Entertainment Gerät - Sonos Play:3
  • Bester TV - Samsung UE55D8000
  • Bester Tablet PC - Apple iPad 2
  • Bestes Smartphone - Samsung Galaxy S II
  • Innovation des Jahres - OnLive
  • Produkt des Jahres - Apple iPad 2

Wie fair und unbefangen die Wahl wirklich war, können wir natürlich auch nicht sagen. Doch Pocket-lint ist ein großer etablierter Blog und ich persönlich halte die Kollegen auf jeden Fall für seriös. Wie aussagekräftig diese Wahl ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke mal in den nächsten Wochen und Monaten, wird es noch einige solcher Wahlen geben, die mit anderen Ergebnissen enden werden.

Leider konnte ich zu den Votings und Ergebnissen im Moment keinen weiteren Einzelheiten finden, sollte sich aber etwas ändern werden wir diesen Artikel entsprechend updaten. Wie steht ihr denn dazu, welches ist für euch das beste Smartphone 2011? Schreibt uns eure Meinungen auf unserer Facebook-Fanpage oder in die Kommentare etwas weiter unten.

bestes Smartphone 2011Quelle: Pocket-lint.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home