Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

PowerSoundDisabler: Neuer Cydia Tweak unterbindet Ton & Vibration beim Verbinden mit USB Kabel (Download)

Wenn euch schon immer der Signalton bzw. die Vibration beim Verbinden eures iPhones oder iPads mit dem USB-Kabel gestört hat, dann schafft nun ein in Cydia frisch veröffentlichter Tweak Abhilfe.

Der Cydia-Tweak „PowerSoundDisabler“ unterbindet nämlich das in manchen Situationen oft störende Signal, wenn man das iDevice aufladen möchte oder mit dem Rechner verbindet. Einmal aus Cydia geladen und installiert, unterbindet der PowerSoundDisabler das Vibrationssignal und den Signalton.

Mehr Features bringt der Tweak nicht mit und den Download findet ihr direkt kostenlos im Cydia Store bzw. in der BigBoss Repo.

  • Download PowerSoundDisabler – BigBoss Repo

Weitere Tipps und die aktuellsten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit