Image Image Image Image

PSN bleibt weiter Offline – Sony baut System neu auf

PSN bleibt weiter Offline – Sony baut System neu auf

PSN ist weiterhin nicht zu erreichen und bleibt bis auf weiteres Offline. Aus einem Gespräch, mit einer unabhängigen Playstation Website heraus, soll dass PSN frühstens am Dienstagabend wieder erreichbar sein.

Laut Sony könnte Playstation Network sogar erst wieder am kommenden Wochenende verfügbar sein.

Viele PSN-Nutzer ärgern sich nun gewaltig, gerade jetzt in den Oster-Ferien wo man mal so richtig zocken wollte, hat Sony Probleme mit dem PSN. Gerüchte für den Grund des nicht erreichbar seins, gibt es mittlerweile genug.

Egal was es auch ist, es ist sehr ärgerlich für die, die in ihren freien Ostertagen die PS3 anschmeißen wollten und mal so richtig die Sau rauslassen wollten. Nun muss wahrscheinlich ganze 6 Tage gewartet werden, bis am Wochenende das PSN wieder Online kommt.

PSN News

Aussagen von Patrick Seybold zufolge, muss das PSN System neu aufgebaut werden. Zusätzlich sollen "natürlich" auch weitere Sicherheitsmaßnahmen ins System geschleust werden. Laut seinen Aussagen arbeite man Tag und Nacht, um das PSN so schnell wie möglich wieder Online zu bringen.

Sollte sich was tun, werden wir darüber berichten. Bis dahin ist aussitzen angesagt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home