Image Image Image Image

Redsn0w 0.9.11b4 veröffentlicht: „Restore failed“-Fix und A4-Jailbreak iOS 5.1.1 (Download)

Redsn0w 0.9.11b4 veröffentlicht: „Restore failed“-Fix und A4-Jailbreak iOS 5.1.1 (Download)

Das iPhone Dev-Team war am Wochenende mal wieder fleißig und hat dem Jailbreak-Tool "Redsn0w" gleich zwei neue Updates verpasst. Den Download findet ihr weiter unten über die Links.

Was ist neu?

Das erste Update auf Version 0.9.11b3, behebt das bei vielen beim Donwgrade von iOS 5.1.1 / iOS 5.1 zu iOS 5.0.1 auftretende Problem der fehlgeschlagenen Wiederherstellung (Restore failed). Das zweite und somit neuste Update auf Redsn0w 0.9.11b4, unterstützt nun den tethered Jailbreak für alle A4-Chip Geräte und das Erstellen einer Custom Firmware ohne Baseband Update (NO_BB IPSW).

Ebenfalls möglich ist nun das Verwenden der SHSH Blobs von A4-Chip Geräten für einen Downgrade auf eine frühere Firmware-Version, bislang war hier eine ältere Redsn0w-Version notwendig. Anleitungen hierzu, werden wir euch in Kürze nachreichen.

Download Redsn0w 0.9.11b4 für Windows & Mac OS X

  • Download Redsn0w 0.9.11b4 für Windows
  • Download Redsn0w 0.9.11b4 für Mac OS X

Anleitungen für den Downgrade & Jailbreak

Solltet ihr Hilfe benötigen oder Fragen haben, dann könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und um Rat fragen, auch sobald der Jailbreak für das iPhone 4S, iPad 2 und iPad 3 möglich ist, werden wir euch dort sofort informieren.

Redsn0w 0.9.11b4 - Download Windows Mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home