Image Image Image Image

Weblogit | July 14, 2024

Samsung Galaxy Blade Edge: iPhone-Killer?

Samsung Galaxy Blade Edge: iPhone-Killer?

Samsung haut in letzter Zeit die Galaxy-Modelle in immer kürzeren Intervallen raus, oder täusche ich mich da? Das jüngste Mitglied der beliebten Galaxy-Familie ist das Samsung Galaxy BLADE edge in der Chef's Edition. Besonders auffällig ist der transparente Rahmen - recht innovativ, muss man selbst als Apple-Fan sagen.

Die Interna und Features sind dieselben wie beim Galaxy S6, aber dank der rasiermesserscharfen Kante kann man damit endlich auch Gemüse oder Obst (Äpfel) hacken. Für die passende Ergonomie sorgt der Griff am Body aus Keramik.

galaxy-blade-edge-2 galaxy-blade-edge

Natürlich ist das BLADE edge auch wasserdicht, faltbar und ideal für Foodblogs geeignet. Der Stylus kann auch in ein (Soja-)Steak gesteckt werden, um die Temperatur beim Garverlauf zu checken. Samsungs KNOX-Security sorgt dafür, dass alle Finger dran bleiben.

Hoffentlich ist die Latenz der hauseigenen Oberfläche nicht so hoch, sonst gibt es vielleicht bald die nächste Klage für Samsung. Ein Menschenblutsensor soll zumindest kriminelle Delikte mit dem Galaxy Blade Edge verhindern.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit