Image Image Image Image

Samsung Galaxy S für 279 Euro bei Aldi Süd zu haben [Preisknaller]

Samsung Galaxy S für 279 Euro bei Aldi Süd zu haben [Preisknaller]

Das Samsung Galaxy S i9000 wird es nun auch im Aldi Süd reduziert geben und ist bereits für 279,- Euro zu haben.

Nachdem vor einer Woche Aldi Nord bereits das Erfolgsmodell von Samsung günstiger für 299,- Euro angeboten hat, zieht Aldi Süd nach und wird es ebenfalls für einen kleineren Preis als im Internet anbieten.

Bei Amazon kostet das Galaxy S I9000 derzeit noch mindestens 318,- Euro und somit gut 50 Euro mehr. Allerdings gibt es diesmal kein KFZ-Zubehör dazu und sondern nur das nackte Smartphone. [Zum Aldi Angebot]

An Bord sind unter anderem eine 5-Megapixel Kamera, ein riesiges 4-Zoll Super AMOLED Display und Android in der 2.2 Version. Im letzten Jahr eines der besten Smartphones, kann man das Samsung Galaxy S i9000 nach wie vor empfehlen und für diesen Schnäppchenpreis allemal.

Weitere News und Tipps zu spannenden Themen bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home