Image Image Image Image

Samsung Galaxy S2 in weiß: Ab sofort bei Amazon und Cyberport vorbestellbar

Das super erfolgreiche Samsung Galaxy S2 ist also doch auch hierzulande in weiß erhältlich und kann ab sofort schon bei einzelnen Händlern vorbestellt werden.

Erst Ende Juli hatten wir berichtet, dass ein weißes Galaxy S2 in der Schweiz aufgetaucht ist. Schon damals gab es Anzeichen dafür, dass es auch in Deutschland ein weißes Modell geben wird.

Bei Amazon und Cyberport wird es bereits seit kurzem gelistet und kann für etwa denselben Preis vorbestellt werden. Die Ausstattung ist ebenfalls identisch mit dem schwarzen Modell und besitzt unter anderem eine 8 Megapixelkamera, einen super schnellen 1,2 GHz Exynos-Prozessor und einen großen 4,3-Zoll Super AMOLED Plus-Display.

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone sein sollte, hat mit dem Galaxy S2 auf jeden Fall eines der derzeit besten Android-Smartphones auf dem Markt und kann nur empfohlen werden.

Amazon: Samsung Galaxy S2 in weiß

Sollte Samsung den offiziellen Verkaufsstart vom weißen Galaxy S2 bekanntgeben oder Amazon es auf Lager haben, erfahrt ihr es zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home