Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3: Wird es etwa so aussehen? (Fotos)

Samsung Galaxy S3: Wird es etwa so aussehen? (Fotos)

Wer über das Wochenende die Technikwelt etwas verfolgt hat, der wird sicherlich auf ein paar Fotos gestoßen sein, die zum ersten Mal das eventuelle Samsung Galaxy S3 zeigen könnten. 

Auf den ersten Bildern, die bereits gestern die Runde machten, sieht man ein Samsung-Smartphone welches als Galaxy S3 gekennzeichnet ist und das offizielle Logo von einer Partner PR-Agentur von Samsung trägt. Vor allem das Logo rechts unten von Samsungs PR-Agentur soll hier natürlich der Beweis für die Echtheit sein, doch kann es auch sehr gut eine Fälschung sein.

Mögliches Samsung Galaxy S3_Foto1

Auffällig auf den Fotos ist in erster Linie der dicke Rahmen und das Datum auf dem Display. 22. Mai 2012? London? Würde für einen möglichen Release-Termin soweit passen, aber das schöne Wetter soll wohl eher für eine schöne Zeit stehen. 😉 Ebenfalls zu sehen ist, das die Lautstärke-Regelung etwas tiefer angebracht ist und eine etwas andere Form gegenüber dem Galaxy S2 hat.

Mögliches Samsung Galaxy S3_Foto2

Heute, vor ein paar Stunden, wurde dagegen ein weiteres angebliches Foto vom Samsung Galaxy S3 über Reddit veröffentlicht. Das Foto soll dabei von einem Kerl mit einem Freund stammen, welcher direkt bei Samsung arbeitet. Mh ok, ein paar weitere Infos auf Reddit zu dem Foto deuten auf ein ein mögliches 4,7 Zoll HD-Display und einer Backside aus Keramikverbund hin. Gut, das passt zu den aktuell Gerüchten, aber wirklich glaubwürdig erscheint das Ganze nicht.

Angebliches Samsung Galaxy S3

Vor allem weil in den Infos die Rede von einem Dual-Launcher ist, der beim Galaxy S3 zum Einsatz kommen soll. Dieser soll dem Nutzer das Wechseln zwischen TouchWiz und Vanille-Android erlauben. Von Samsung selbst gab es diesbezüglich überhaupt noch kein festes Statement, es ist wohl eher fraglich das die Südkoreaner ihre eigene Oberfläche zusätzlich einbauen und diese wahlweise deaktiviert werden kann.

He said that it will possibly have two optional launchers, ICS with touchwiz overlay and vanilla ICS. They aren't 100 percent sure if they will stick with touchwiz or have the dual launcher option. If they go dual, you will have the option of picking which one to use at startup, and you can change any time. He said it has a 4.7 inch screen that nearly takes up the whole phone, but some bezel space was needed for the camera, speakers, mic, and so cases would fit on it. He said it WILL be HD and have a ceramic "micro arc oxidation" back.

Was haltet ihr davon? Eure Meinungen interessieren uns natürlich, loswerden könnt ihr diese auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog in den Kommentaren weiter unten.

(Galaxy S3 Mockup)

Samsung Galaxy S3 - Mock-up - Konzept

via. via. via.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home