Image Image Image Image

Samsung veröffentlicht ersten Teaser für das Galaxy S4

Samsung veröffentlicht ersten Teaser für das Galaxy S4

Am 14. März ist es so weit und Samsung wird der Welt sein neuestes Flaggschiff präsentieren. Die verbleibenden 10 Tage will der südkoreanische Konzern nicht ungenutzt lassen und veröffentlichte heute einen ersten Teaser für das Event in New York.

In der letzten Woche hatte Samsung alle dazu eingeladen, das Galaxy S4-Event auf dem Times Square im Livestream zu verfolgen. Damit die Leute die Vorstellung des High-End-Smartphones auch weiterhin im Hinterkopf behalten, gibt es nun einen ersten Teaser. Jeremy ist der "geheime Bote" des Samsung Unpacked Events 2013 und nimmt die Box mit dem "next Galaxy" in seine Obhut:

Da am Ende "to be continued..." zu lesen ist, können wir davon ausgehen, dass Samsung in den nächsten Tage weitere Werbefilmchen ins Netz stellen wird. Wer möchte, kann sich das gesamt Event dann übrigens im Livestream auf youtube.com/SamsungMobile ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=dIEfNaNCkKM

Über das neue Jelly Bean Smartphone der Südkoreaner gibt es mittlerweile verschiedene Gerüchte. Als CPU könnte Samsung entweder den selbst entwickelten Exynos 5 Octa (Achtkernprozessor) oder aufgrund von spekulierten Produktionsproblemen einen Snapdragon 600 von Qualcomm einsetzen. Weiterhin sollen die Südkoreaner ein 4,99 Zoll großes SuperAMOLED Full HD-Display, 2 GB RAM und eine 13-Megapixel-Kamera verbauen. Berichten zufolge will Samsung 2013 sogar 100 Millionen Exemplare des Galaxy S4 an den Mann bringen.

Fiebert ihr der Präsentation des Galaxy S4 in New York auch schon entgegen? Werdet ihr die Liveübertragung am 14. März verfolgen?

[via SamMobile]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • informatikus

    also so berauschend fand ich den spot jetzt nicht :-/



← Menü öffnen weblogit.net | Home