Image Image Image Image

Samsung: Werbespot für neue ATIV Geräte veröffentlicht (Video)

Samsung: Werbespot für neue ATIV Geräte veröffentlicht (Video)

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Mobile-Betriebssystems Windows Phone 8 wurde vorgestern in San Francisco und unter anderem auch in München neue Hardware von Nokia, HTC und Samsung vorgestellt. Während die Hersteller Nokia und HTC ausschließlich Smartphones mit Windows Phone 8 vorstellten, setzt man bei Samsung gleich auf eine komplette Geräte-Serie.

Die ATIV genannte Geräte-Serie besteht aus dem Samsung ATIV Smart PC (Notebook-Tablet-Hybride), dem ATIV Tab und dem Smartphone ATIV S. Um Vorzüge der Geräte in Verbindung mit dem neuen Betriebssystem noch besser zur Geltung zu bringen, hat man bei Samsung jetzt einen ersten Webespot veröffentlicht. In diesem Spot wird besonders viel Wert darauf gelegt zu zeigen wie kompatibel die Windows 8 Geräte untereinander sein können egal ob Tablet, Notebook oder Smartphone.

Die Kompatibilität im Werbespot beschränkt sich allerdings nicht nur auf die gezeigten Samsung-Geräte sondern auf  das neue „Rooms Feature“ von Windows 8. Wenn man es also ganz genau nimmt ist es eigentlich eher eine Werbung für das Betriebssystem an sich als für die gezeigten Geräte. Aber seht selbst und macht euch ein eigenes Bild.

Übrigens: Anders als sonst verzichtet Samsung diesmal gänzlich darauf in irgendeiner Art Apple-Nutzer bzw. Fanboys aufs Korn zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=jC9ZJf_CUTA


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home