Image Image Image Image

SimCity 5 für Mac OS X ab 11. Juni erhältlich

SimCity 5 für Mac OS X ab 11. Juni erhältlich

Nun steht auch endlich der offizielle Termin für die Veröffentlichung von SimCity für Mac fest. Electronic Arts wird die Mac-Version demnach am 11. Juni 2013 veröffentlichen.

Das ursprüngliche Ziel, wonach die Mac-Version zusammen mit der PC-Version auf den Markt kommen sollte, konnten nicht eingehalten werden. Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von SimCity 5 war klar, die Version für den Mac würde sich deutlich verschieben. Nun gab der Publisher den offiziellen Launch-Termin für den 11. Juni bekannt.

"Wir wollten beim Mac keine Kompromisse eingehen, deswegen haben wir eine native Version gebaut, die für die Hardware und OS X optimiert ist." So Lucy Bradshaw von Electronic Arts Maxis.

Wer ab dem 11. Juni die Mac-Version von SimCity herunterladen möchte, bekommt die PC-Version gratis dazu. Umgekehrt das Gleiche: Wer bereits Besitzer der PC-Version ist, kann sich im Juni die Mac-Version kostenlos herunterladen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home