Image Image Image Image

SmartFinder v3 im GeekCheck: Nie wieder Gegenstände verlegen (Gewinnspiel)

SmartFinder v3 im GeekCheck: Nie wieder Gegenstände verlegen (Gewinnspiel)

Wer den SmartFinder von euch bereits kennt weiß wofür er nützlich sein kann. Denn er ist ein kleines nützliches Gadget mit dem ihr die Möglichkeit habt verlorene oder verlegte Gegeänstände wiederzufinden.

Wer kennt das nicht, man will gerade aus dem Haus, hat es eilig und merkt erst beim verlassen des Hauses das man seinen Schlüssel oder seine Geldbörse vergessen hat. Genau hier hilft euch der SmartFinder aus der Patsche. (Gewinnspiel am Ende des Artikels)

Die Funktion und die Bedienung ist narrensicher. Das Set besteht aus 4 Empfängern und 1 Sender. Die Empfänger sind durch verschiedene Farben gekennzeichnet und haben dementsprechend die passende Zuordnung auf dem Sender.

Jetzt nehmt ihr nur noch den Gegenstand den ihr lieber nicht verlieren möchte, wie z.B. einen Schlüssel, befestigt den Empfänger an diesem und ihr wisst somit immer wo ihr diesen hingelegt hat. Das Set beinhaltet zusätzlich noch einen Saugnapf mit dem ihr den Sender irgendwo hinpappen könnt und für die Empfänger liegen noch doppleseitige Klebepäds bereit. Die Installation ist easy und ihr habt eine strukturierte Anleitung dabei.

Fazit:

Für so jemand wie mich, der seinen Kopf vergessen würde wenn er nicht angewachsen wäre, ist dieses kleine Gadget ein echtes "Must-Have". Der Preis von 32,95 Euro ist auch nicht zu hoch angesetzt und wer nur einen Empfänger + Sender benötigt kann die abgespeckte Version für 16,90€ kaufen. Von uns gibt es, für alle vergesslichen unter euch, eine Kaufempfehlung.

Gewinnspiel / SmartFinder-Verlosung

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und den SmartFinder kostenlos abzustauben, müsst ihr lediglich eine Frage unten in den Kommentaren beantworten und die Teilnahme mit einer kurzen E-Mail an uns bestätigen. Wer seine Gewinnchance etwas erhöhen möchte, kann insgesamt bis zu 7 Lose sammeln, die dann allesamt in den Lostopf wandern. Zur Verfügung gestellt wurde der SmartFinder v3 freundlicherweise vom GeekShop getDigital.de.

SmartFinder - Verlosung weblogit.net

So nehmt ihr teil:

Beantwortet folgende Frage und hinterlasst die Antwort als Kommentar in diesem Artikel (unten) - Eine E-Mail Adresse muss angegeben werden, damit wir euch kontaktieren können.

  • Was werdet ihr durch den SmartFinder mit Sicherheit nicht mehr verlieren bzw. verlegen?

Weitere Lose sammeln und Gewinnchance erhöhen:

Um weitere Lose zu sammeln und so eine deutlich höhere Chance auf den SmartFinder zu haben, könnt ihr folgendes tun.

  1. Artikel auf Facebook teilen
  2. Fan von der weblogit-Fanpage sein
  3. Auf "Gefällt mir" oben klicken
  4. Uns bei Twitter folgen
  5. Diesen Artikel auf Twitter teilen
  6. Gebt uns ein + bei Google Plus
  7. Teilt diesen Artikel öffentlich bei Google Plus

Wichtig: Wer sich ein Los zusätzlich abgestaubt hat muss dies noch per E-Mail bestätigen. Es reicht wenn ihr uns einfach kurz eine Mail über das Kontaktformular schreibt mit der Info welche Lose ihr zusätzlich gesammelt habt.

  • Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2012 23:59 Uhr

Hinweis: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Jeder der noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hat, muss uns eine eine E-Mail schicken, in der die gesetzlichen Vertreter (z.B. Eltern) die Teilnahme bestätigen. Solltet ihr keine Erlaubnis besitzen, dürft ihr leider nicht teilnehmen und ihr seid von der Verlosung ausgeschlossen. Manipulationen sind dabei auch ausgeschlossen und führen zum Ausschluss der Gewinnteilnahme. Die Auslosung wird mittels random.org durchgeführt und kurz nach Teilnahmeschluss der Gewinner bekanntgegeben. Alle Daten die wir von euch erhalten haben werden dabei vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Wir danken unserem Partner GetDigital.de, der mit seinem Online-Shop Geek-Fans, Admins, Programmierer und Technikinteressierte mit nützlichen und witzigen Gadgets versorgt, die sich sogar sehr gut als Geschenkideen eignen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home