Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Software im Wert von 310 Dollar aktuell für 50 Dollar (Bundle-Tipp)

Endlich gibt es mal wieder einen nennenswerten Grund über ein Super-Angebot auf Stacksocial zu berichten. Aktuell kann dort nämlich wieder mal ein interessantes Mac-Bundle mit deutlichem Rabatt abgestaubt werden.

Wer aktuell also auf der Suche nach passender Software für seinen neuen Mac ist, oder generell immer für solche höchstinteressanten Angebote zu haben ist, sollte sich die Aktion einmal näher anschauen. Diesmal im Lifehacker-Mac-Bundle enthalten sind, tolle Applikationen wie AirServer, Path Finder 6 oder Dropzone 2. Vor allem AirServer ist gegenüber anderen Mirroring-Lösungen eine der besten Anwendungen für diesen Zweck.

lifehacker-mac-bundle

Neben den bereits genannten Schmuckstücken bekommen wir für einen Kaufpreis von insgesamt 49,99 US-Dollar die Mac-Anwendung TechTool Pro 6, TextExpander 4, MacHider, CameraBag 2, MacPilot 5 und IPNetMonitorX. Der Gesamtwert des Bundles liegt bei 310 Dollar und ist mit einem Rabatt von 83 Prozent nun ein wahres Schnäppchen.

Zum Mac Bundle kommt ihr hier (Klick)

Immer wieder mal gibt es bei Stacksocial & Co. solche Top-Angebote mit nützlichen Anwendungen. Es lohnt sich also die Plattform im Auge zu behalten, auch gerade weil ab und an Top-Software wie Parallels Desktop heftig reduziert ist. Weitere Informationen zu den einzelnen Applikationen, bekommt ihr auf der Bundle-Page etwas weiter unten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit