Image Image Image Image

Speedvergleich von Safari unter iOS 4 & iOS 5: deutliche Verbesserung [Infografik]

Speedvergleich von Safari unter iOS 4 & iOS 5: deutliche Verbesserung [Infografik]

Seit ein paar Wochen ist bekanntlich iOS 5 für alle iDevices verfügbar. Entwickler hatten zuvor bereits in insgesamt 7 Beta-Versionen Zeit ihre Applikationen auf das neue Betriebssystem anzupassen. Doch wie sieht es mit Safari aus, ist der Browser unter iOS 5 merklich schneller?

Eine interessante Infografik zeigt uns nun den Performance-Vergleich von Safari unter iOS 5 und der Vorgängerversion iOS 4. Um euch das Ergebnis vorweg zu verkünden, die Performance also die Ladezeit von Safari hat sich unter iOS 5 mehr als halbiert.

Betrug die Ladezeit von 3000 Apps von Safari 5.0 unter iOS 4 noch 9,6 Sekunden, konnte sich Safari 5.1 unter iOS 5 auf „nur“ noch 4,1 Sekunden verbessern.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home