Image Image Image Image

Speero Videoreview (iPad-Cydiatweak)

Speero Videoreview (iPad-Cydiatweak)

Zur Abwechslung gibt es das Cydia-Wort-zum-Sonntag mal wieder in Videoform, heute geht es um den recht neuen Tweak Speero.

Speero ist noch in der Version 0.1, was sich an einigen kleineren Stellen bemerkbar macht. So werden die eingeblendeten Appicons noch nicht ganz sauber dargestellt, ebenso könnte das Interface etwas Politur vertragen.

Das Konzept von Speero ist jedoch cool: Switcher, Custom-Befehlsleiste und Toggle gemeinsam mit Systeminformationen in einem großen Dashboard zu vereinen.

Dabei ist die Funktionalität noch mit einem netten Blur-Effekt für den Hintergrund verbunden worden, ebenso lässt sich der restliche Screen abdunkeln wenn Speero aufgerufen wird.

So minimalistisch und schick wie Deck HD ist Speero noch lange nicht, aber dafür ebenso umfangreich und mit einem Dollar noch günstig dazu. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Tweak noch entwickeln wird.

Cydia-Direktlink: Speero

Und hier das Videoreview auf unserem YouTube-Channel:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home