Image Image Image Image

Springtomize 2 Update: Ab sofort mit iPad Optimierung und transparentem Notification Center (Download)

Springtomize 2 Update: Ab sofort mit iPad Optimierung und transparentem Notification Center (Download)

Der beliebte Cydia-Tweak Springtomize 2 hat ein frisches Update bekommen und steht ab sofort in Version 1.2-1 bzw. 1.2-2 zum direkt im Cydia-Store zum Download bereit.

In erster Linie bringt das Update nun endlich auch die volle iPad Unterstützung bzw. wurde Springtomize auf das Apple Tablet optimiert. Denn vorher gab es da noch einige Probleme, auch wenn es bereits eine Weile funktioniert hatte. Und was zu einer echten iPad-Anpassung dazu gehört, ist natürlich die Optimierung an das größere Display.

Neben dem iPad-Support beinhaltet das Update auf Version 1.2-1 bzw. 1.2-2 auch einige weitere Fehlerbehebungen. Zusätzlich darf man sich nun auf ein transparentes Notification Center freuen, welches nun durch Springtomize 2 erreicht werden kann. Auch neu neue Cover-Flow-Effekte sind dabei, die noch individueller gestaltet werden können.

Wer sich für Springtomize 2 interessier, der braucht nur Cydia öffnen und nach dem TWeak suchen oder in der BigBoss Repo nachschauen. Sprintomize 2, welcher für die meisten von euch sicherlich ein Pflicht-Kauf sein dürfte, steht für 2,99 US-Dollar zum Download bereit.

Die neusten News und Tipps zu ähnlich interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Springtomize 2 Screen4

Springtomize 2 Screen3

Springtomize 2 Screen1

Springtomize 2 Screen2


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home