Image Image Image Image

Star Trek: Into Darkness 3D – Neuer Trailer

Was frag ich überhaupt: Freut ihr euch denn auf den neuen Star Trek Film? Alte Star Trek Hasen unter uns mit Sicherheit, auch wenn die Lager im Netz zweigeteilt sind. Neues Material zum neuen Film gab es in den letzten Tagen ausreichend. Neben neuen Bildern und Teasern erreicht uns nun auch ein neuer Trailer.

Mittlerweile schon der Vierte an der Zahl. Im Film selbst sehen wir, dass die Besatzung der Enterprise zur Erde zurückkehrt und diese in Trümmern wieder findet. Im Anschluss beginnt eine große Verfolgungsjagd nach den Übeltätern, wobei die Crew der Enterprise viele strittige Situationen und Probleme bewältigen muss. Offizieller Kinostart findet am 9. Mai statt, bis dahin solltet ihr definitiv ein Kreuz im Kalender setzen.

Und hier noch ein Poster:

startrek-intodarkness-poster


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home