Image Image Image Image

Stellt HTC das High-End Smartphone „Vigor“ am 3. November vor?

Stellt HTC das High-End Smartphone „Vigor“ am 3. November vor?

Alle Unternehmen die im Smartphone-Bereich mitmischen, haben ihre Flaggschiffe bereits vorgestellt. HTC allerdings lies immer noch auf sich warten, bis jetzt!

Heute wurde bekannt, das HTC für den 03.11.2011 ein Event plant, auf dem (so heißt es) man seine neusten Innovationen vorstellen will.

Vermutet wirt, das HTC das High-End Smartphone Vigor offiziell der Öffentlichkeit präsentieren wird. Der Bolide soll angeblich über einen 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, 1GB RAM und vermutlich ein HD-Display verfügen. Bestätigt sind diese Spezifikationen bis jetzt allerdings nicht. Wir dürfen also gespannt sein was wir nächsten Donnerstag zu Gesicht bekommen.

Auf unserer Facebook-Fanpage werden wir euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

HTC Vigor releaseQuelle: Androidme.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home