Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Stormtrooper-Armprothese durch Darth Vader übergeben

Stormtrooper-Armprothese durch Darth Vader übergeben

Die Message ist vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt (immerhin war Vader am Verlust von Lukes rechter Hand verantwortlich), aber die Geste sicherlich sehr schön: Alvin, ein kleiner Junge, wurde ohne einen rechten Arm geboren. Folglich brauchte er eine passende Prothese. Die Nonprofit-Organisation "Limbitless Solutions" hat ihn netterweise mit einem "Stormtrooper Arm" aus dem 3D-Drucker versorgt.

Darth Vader nimmt, Darth Vader gibt

Wie ein Lord Vader aus einem Paralleluniversum zeigt sich der Sith-Meister hilfsbereit und freundlich. Zur Übergabe durfte natürlich die 501st Legion (eine Star Wars Fanorganisation) mit Darth Vader nicht fehlen. Es handelt sich dabei übrigens um die gleiche Gruppe, die mit Robert Downey Jr. als "Iron Man" vergangenes Jahr eine ähnliche Aktion startete:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit