Image Image Image Image

Symbian Update „Belle“ kommt am 26. Oktober zur Nokia World 2011

Symbian Update „Belle“ kommt am 26. Oktober zur Nokia World 2011

Es gibt mal wieder News zum Thema Symbian und dem langerwarteten Belle-Update. Nokia Frankreich gab nun angeblich bekannt, dass die Freigabe des Updates zur Nokia World beginnen soll. Diese findet am 26. Und 27. Oktober 2011 statt.

Die Kollegen von GSMArena berichten zudem aktuell von einer „Belle“-Auslieferung am 26. Oktober. Auch wenn diese Aussage noch mit Vorsicht betrachtet werden sollte, bestätigt ist der genau Tag an dem Belle als Update verfügbar sein soll, noch nicht.

Wenn das Update jedoch freigegeben wurde, wird es wieder via Over the Air (OTA) und OVI Suite verfügbar sein. Da für die Nokia World 2011 am 26. / 27. Oktober schon die neuen Windows Phones angekündigt sind und nun noch Belle dazu kam, dürfte es ein sehr interessanter Tag werden.

Weitere aktuelle News rund um das Thema Nokia und Smartphones, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home